Unser Qualitätsversprechen an Sie:

 

Wir bieten:

Zertifizierte
Qualität

 

Motor-Service

 

Wir arbeiten mit:

Modernster
Technik

 

 

Unser Team erfährt:

Ständige
Weiterbildungen

 

Unsere Qualität ist zertifiziert:

Das sagen unsere Partner:

Carmen S.
Carmen S.
War da, um die Scheibenwischblätter an meinem 17 Jahre alten A4 wechseln zu lassen. Spontan ohne Termin. Waren vorrätig und wurde zügig erledigt. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zufrieden.
S M
S M
Der erste Kontakt war sehr vorbildlich. Selbstnach Öffnungzeiten beriet Herr Markhoff mich ausführlich über eine Nachrüstung, einer Standheizung an meinem Neuwagen, welche für mich am passendensten ist. Er empfahl mir nicht die teuerste, wie man das eigentlich so von Werkstätten kennt. Auch rüstete er mir an meinem Neuwagen im gleichen Zuge eine Anhängerzugvorrichtung nach. Dies verlief alles ohne Probleme.Ich hatte noch nie einen so Professionellen Werkstattbesuch. Auch die Sekretärinnen sind geduldig und hilfsbereit. Immer wieder gerne
Michaela H.
Michaela H.
Perfekter Service. Hatte einen TÜV Termin. Kurz vor Ankunft des Prüfer wurde ich informiert. Somit konnte ich weitere Termine danach mit meinem Auto wahrnehmen.
Michael M.
Michael M.
Ich kam mit einem Elektrik-Problem an meinem >12J alten Auto, bekam zeitnah einen Termin und wurde zur Diagnose und der anschließenden Reparatur gut auf dem Laufenden gehalten. Die Reparatur war zunächst provisorisch, da sich die Beschaffung eines nötigen Ersatzteiles verzögerte, aber man klemmte sich dahinter und das Teil war bald beschafft.Mehr kann ich mir kaum wünschen von einer Werkstatt! Ich fühle mich kompetent und freundlich bedient.Die Werkstatt befindet sich in der Nähe zweier regelmäßig bedienter Bushaltestellen, auch ein für mich wichtiger Punkt. Es gestaltet das Hin- und Wegkommen ohne das (abgegebene) Fahrzeug unkompliziert.
Kristin H.
Kristin H.
Bin seit Jahren mit Volvo und jetzt Peugeot bei dieser Werkstatt. Herr Markhoff und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer freundlich, Preise sind auch gut. Habe damals von meiner Volvowerkstatt gewechselt, weil sie einen Fehler in der Elektronik nicht gefunden haben. Bei Markhoff haben sie den Fehler gefunden und repariert. 100%ige Empfehlung.
Christian W.
Christian W.
Nach einem ersten aufklärenden Telefonat mit Herrn Markhoff zur Werkstatt gefahren. Diagnose des Fehlers bestätigt. Ersatzteil für den folgenden Tag bestellt. Nächsten Tag zum Termin. Nach etwas mehr als einer Stunde alles ersetzt und noch einen zusätzlichen Fehler behoben. Der Kostenforanschlag wurde genau als Rechnung bestätigt. Alles perfekt erledigtmit genauer Fehlerbeschreibung des Mechanikers. Was will man mehr. Eine neue und angenehme Erfahrung, die ich gerne weitergeben möchte als Empfehlung für eine vertrauenwürdige Bosch Fachwerkstatt. Danke! Ch.Wacha
AA M.
AA M.
Ich war super happy au bestanden davor zwei Werkstätte und bei GTÜ nicht geschafft. Danke bis bald 100%
Thorsten S.
Thorsten S.
Sehr zuvorkommender Service, nettes Team und ein Chef, der sich auskennt. Wir kommen schon seit Jahren zu Markhoff und lassen unsere Fahrzeuge dort warten und reparieren. Vor Weihnachten hatten wir einen Notfall und eine Panne. Trotz voller Werkstatt hat Herr Markhoff sich den Wagen umgehend angeschaut, die Ersatzteile besorgt und den Wagen repariert. Top Service und faire Preise!
Ute W.
Ute W.
Schneller Termin, gründliche und schnelle Fehlersuche!Zeitnahe Reparaturen und ein sehr freudliches Team!!Was will man mehr?Sehr zu empfehlen!
Stephan S.
Stephan S.
Bremsen waren defekt, mussten dringend nachgeschaut werden. Um 8 Uhr gebracht, gegen 12 Uhr war wieder die volle Bremskraft da. Prima, vielen Dank.
js_loader